"Was ist eigentlich dieses geilballern®?

Es beschreibt unsere Leidenschaft für das Laufen in einem Wort.

Unser Slogan geilballern© ist mehr als nur eine Wortneuschöpfung. Er beschreibt unsere Haltung zum Laufen und unsere Leidenschaft für den Laufsport auf eine einzigartige Art und Weise.

geilballern© steht für das pure Adrenalin, das wir beim Laufen spüren. Es beschreibt das Gefühl, wenn man seine körperlichen Grenzen überwindet und sich voll und ganz dem Lauf hingibt. Es geht dabei nicht nur um das Erreichen von persönlichen Bestleistungen, sondern auch um das Erleben des Moments und die Freude am Laufen an sich.

Für uns ist geilballern© ein Ausdruck der Freude am Sport und der Gemeinschaft, die wir in unserer KRAFT Community leben. Wir motivieren uns gegenseitig, pushen uns zu neuen Höchstleistungen und teilen unsere Erfahrungen und Erlebnisse miteinander.

geilballern© bedeutet für uns auch, dass wir uns nicht von externen Einflüssen abschrecken lassen. Daher finden unsere wöchentlichen Läufe bei Wind, Regen oder Schnee statt. Gemeinsam trotzen wir diesen Bedingungen und geben alles, um unsere Ziele zu erreichen und ‘ne geile Zeit zu haben!

Wir sind stolz auf unseren Slogan und das, wofür er steht. geilballern© ist für uns nicht nur ein Wort, sondern eine Einstellung zum Laufen und zum Leben.

Cheers!

Haben wir dein Interesse geweckt?

Seit 2016 stecken wir unsere Leidenschaft zum Laufsport in unsere Community, zu der wir auch euch gerne zählen würden. Kommt in unseren kostenlosen Community Channel, wo ihr ihr euch in euren Städten vernetzen und zum Laufen verabreden könnt.